TONI ALEXANDER IHME

Drucken

Website: -

 

Toni Alexander Ihme wurde am 30. September 1979 in Zossen (b. Berlin) geboren. Nach der Schule und dem Studium der Psychologie, erwarb er 2011 seine Promotion und arbeitet seitdem in verschiedenen universitären Forschungsprojekten zu Sozialpsychologie und Pädagogischer Psychologie.

Seit seiner Jugend schreibt er Gedichte, Kurzgeschichten und Fanzine-Artikel. Im Jahr 2000 veröffentlichte er im Rahmen des Gedichtwettbewerbs der Nationalbibliothek des Deutschen Gedichts sein erstes Gedicht. Neben seinen beruflichen Veröffentlichungen begann er 2010 mit dem Schreiben eigener Romane.

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum   Datenschutzerklärung

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting