MARTIN BARKAWITZ

Website: -

Martin Barkawitz wurde in den Sechzigerjahren in Hamburg geboren und ist seit 1997 hauptberuflich als Autor tätig. Er gehört zum Jerry-Cotton-Team des Bastei-Verlages, hat darüber hinaus aber auch zahlreiche andere Veröffentlichungen in den Genres Krimi, Western, Grusel, Abenteuer, Jugendbuch und Mystery vorzuweisen.
Für den E-Book-Markt schuf er die Crime Serien SoKo Hamburg und EU Undercover; genau wie sein historischer Hamburg-Roman „Der Schauermann“ erscheinen auch sämtliche zwölf SoKo-Hamburg-Romane demnächst als Hörbücher. Barkawitz schrieb unter den Pseudonymen Cliff Millard und Nicolas Grave an den Horror-Zone- und Action-Zone-Reihen des Ueberreuter Verlages mit. Einige dieser Romane sind ebenfalls als Hörbücher erschienen, beispielsweise „Fluch der Vampire“ und „Nachts kommt der Schattenmann“.
Im BLITZ-Verlag kam 2012 sein Thriller „Kehrwieder“ heraus. Hier soll im kommenden Jahr ein weiterer Roman folgen.

Und hier noch eine Auswahl aus dem Werk des Autors:

Romane

Anthologien

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting