BEZAUBERNDE HERZEN

Drucken
Edition Romantica Band 3

Annika Dick

Eine Liebe wider Willen in einer Zeit, in der Hochzeiten keine Frage von Persönlichkeiten sondern der Familie waren.

Roman - Romantic History
Entspricht ca ? Seiten - --- EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo

In Vorbereitung
Q2/2016

Ein Missverständnis führt dazu, dass Beatrice Winterbourne und Lucian Ashmore heiraten müssen, um einen Skandal zu verhindern. Ob sie wollen oder nicht. Und sie wollen nicht. Schon gar nicht einander. Ohne eine Wahl einigen sie sich auf eine Ehe lediglich auf dem Papier.

Zumindest das sollte sich doch als einfach erweisen. Es wäre sicherlich weitaus einfacher, wenn sich das junge Ehepaar nicht mit Lucians Verwandtschaft oder den Sünden seines verstorbenen Vaters herumschlagen müsste. Von den aufkeimenden Gefühlen zwischen Beatrice und Lucian ganz zu schweigen.

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum   Datenschutzerklärung

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting