GESAMTPROGRAMM

SCIENCE FICTION

O.R.I.O.N. Space-Opera

Die Serie "O.R.I.O.N. Space Opera" steht - wie der Name vermuten lässt - in der Tradition der großen Space Operas. Wir erzählen moderne, temporeiche Science Fiction für bibliophile Leser. Nicht immer politisch korrekt, manchmal sehr düster, abgründig und philosophisch, zuweilen erotisch und oft amüsant. Nur Langeweile haben wir nicht zu bieten.

Dystonia-Reihe 

In der Reihe DYSTONIA erscheinen freche, zuweilen politisch unkorrekte und böse Geschichten, die manchmal auch ins Unanständige abgleiten. Vor allem aber flott geschriebene und spannende Unterhaltung. Die Abenteuer spielen in nahen, dystopischen Visionen der Zukunft. Schon wegen dieser Settings wird der Leser nach einer rasanten Geschichte vielleicht auch einmal nachdenklich zurückgelassen – auf keinen Fall aber mit schwermütigen Gedanken.

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum   Datenschutzerklärung

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting