Guido Krain

Augen wie Eis, Krieg im Herzen und Tod im Gepäck – Die Legende der Kriegerin, die Krieg gegen den Krieg führte.

Roman - Fantasy
Entspricht 239 Normseiten - 3,99 EUR
Cover- und Innengrafiken Shikomo
Coverartwork: Shikomo


Bestellen
Zurück

Erster Teil des Ushovar-Zyklus

Zitate aus den Medien

Die folgenden Zitate beziehen sich auf die Erstausgabe des Romans:

Cvon ist eines dieser Bücher, die man am Liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, bis sie zu Ende sind.

Andrea Ehlers, Fantasyguide.de

 

Mit dieser spannenden, aber auch düsteren und mitunter brutalen Geschichte ist es Guido Krain wieder einmal gelungen, den Leser zu fesseln. Der Spannungsbogen wird bis zum Schluss gespannt..

Christoph Heibutzki, Media-Mania

 

"Cvon" ist ein düsterer und dennoch teilweise humorvoller Fantasyroman, der sich flott lesen lässt und der zum Kauf weiterer Teile animiert. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den zweiten Teil.

Susanne K., Literaturshock.de

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting