Herausgegeben von Guido Krain.

In der Reihe DYSTONIA erscheinen freche, zuweilen politisch unkorrekte und böse Geschichten, die manchmal auch ins Unanständige abgleiten. Vor allem aber flott geschriebene und spannende Unterhaltung. Die Abenteuer spielen in nahen, dystopischen Visionen der Zukunft. Schon wegen dieser Settings wird der Leser nach einer rasanten Geschichte vielleicht auch einmal nachdenklich zurückgelassen – auf keinen Fall aber mit schwermütigen Gedanken.

HAMMER UND SÖCKCHEN

Dystonia Band 1

Guido Krain

Herr Hammer mag keine Weltuntergänge.

In Vorbereitung

FLASCHENKIND (1. Quartal 2018)

Lothar Nietsch

Mira macht keine Gefangenen.

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting