DAS TOTENHAUS VON GREMLINGTON VILLAGE

Drucken
Kriminal Tango Band 1

Barbara Büchner

Eine schreckliche Bluttat erschüttert die brittischen Inseln nach dem ersten Weltkrieg

Novelle - Krimi
eBook - 2,99 EUR
Coverartwork und Innengrafik: Shikomo

 

eBook bestellen

Während der schwierigen Zeiten nach dem ersten Weltkrieg wird auf Woody End eine sechsköpfige Familie brutal abgeschlachtet. Die Grafschafts­polizei vermutet einen Raubmord, aber Inspektor Bedloe von Scotland Yard bezweifelt das. Denn wie sollen die Täter ins Haus gelangt sein? Der Hof gleicht einer Festung, es gibt keine Spuren gewaltsamen Ein drin gens, und die Rawlings hätten niemandem freiwillig Zutritt gewährt. Auch der Fundort der Leichen wirft Rätsel auf. Wieso wurden alle in der engen Milchkammer erschlagen, und weshalb gibt es keine Hinweise auf einen Kampf? Fragen über Fragen, doch Inspektor Bedloe beantwortet sie alle und findet am Ende die überraschenden Lösung des Falls.

 

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting