NORMA FEYE

Website: http://www.norma-feye.de

Noma Feye wurde 1975 im Ruhrgebiet geboren, und ist diesem besonderen Landstrich auch immer treu geblieben. Zwar hat es sie zwischendurch beruflich für eine Weile ins Münsterland verschlagen, aber inzwischen ist sie „heimgekehrt“, und wohnt mit ihrem Mann im Kreis Recklinghausen.
Mit dem Schreiben hat sie schon als Teenager begonnen, nachdem sie schon lange vorher ihre Freunde und Mitschüler als „Geschichtenerzählerin“ unterhalten hat.
Norma Feyes Anspruch war es schon immer, Geschichten zu schreiben, die sie selbst gerne lesen würde. Dadurch lag ihr Schwerpunkt schon recht früh bei Fantasy- und SciFi-Geschichten. Inzwischen wagt sie sich zwar auch in andere Genres, aber ein Hauch Mystik und Fantasy ist auch dort immer zu finden.

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting