Pressestimmen: Abstieg nach Valhalla

Drucken

 

»Abstieg nach Valhalla« von Guido Krain treibt den großen Handlungsbogen der »O.R.I.O.N. Space Opera« spannungsgeladen weiter voran. Die deftige Mischung aus Abenteuer, Sex und Wow-Momenten macht auch den achten Band der Reihe zu einem Pageturner.

Ralf Steinberg (Fantasyguide.de)

 

Das ist von seiner Ausgestaltung her recht einzigartig, verbindet jede Menge Action mit gar merkwürdigen Alien-Zivilisationen und überrascht mit einem nicht vorhersehbaren Finale.

Carsten Kuhr (Phantastik-News.de)

 

Guido Krain bleibt sich und seiner bisherigen Linie treu. Auch dieser Band ist wieder eine spritzige, bunte Space Opera mit viel Witz und etlichen Szenen zum Schmunzeln. Er versteht es aber durchaus auch ernste Gedanken einfließen zu lassen. Wie kann man als toleranter Mensch mit fremdenfeindlichen religiösen Fanatikern umgehen? Rechtfertigt die Rettung eines ganzen Volkes die Tötung einer begrenzten Zahl von Individuen?

Uwe Weiher (Zauberspiegel)

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum   Datenschutzerklärung

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting