DER BRENNENDE RABE

Drucken
O.R.I.O.N. Space Opera Band 2

Guido Krain

Die Erforschung des Unbekannten ist manchmal nur eine Reise ins eigene Selbst mit lebensgefährlichen Mitteln.

Roman - Science Fiction / Space Opera
Hardcover 266 Seiten - 14,90 EUR
ISBN: 978-3-95810-003-9
eBook - 4,99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo


eBook bestellen

Hardcover bestellen

Kaum hat die Eos den bekannten Teil der Galaxis hinter sich gelassen, fängt sie ein über 200 Jahre altes Notsignal auf. Der Hilferuf ist offensichtlich menschlich. Doch stammt er aus einer Zeit, in der die Menschheit noch Jahrhunderte gebraucht hätte, um die Abgründe zwischen den Sternen zu überwinden. Der Ursprung des Signals liegt aber in einer Ecke der Milchstraße, die noch heute völlig unbekannt ist. Welcher Forscher könnte einer solchen Herausforderung widerstehen?
Was die Eos am Ende dieser Reise finden wird, hätte sich wohl kein Mitglied der bunt zusammengesetzten Besatzung um Captain Cody Callahan vorstellen können.

Leseprobe

Pressestimmen

Trailer

Innengrafik

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting