Kurzes

„Autoren sollten stehend an einem Pult schreiben. Dann würden ihnen ganz von selbst kurze Sätze einfallen.“

Ernest Hemingway

Ein gutes Buch ist wie ein Urlaub in den Welten der Phantasie. Für einen guten Tripp muss es aber nicht immer gleich ein Roman sein - Romane erweisen sich in der engen Zeitplanung der Wirklichkeit zuweilen als etwas sperrig. Für einen Kurztripp empfehlen wir die hier in Kürze versammelten Kurzgeschichten und Novellen.

Für uns sind Kurzgeschichten weit mehr als kurze Geschichten. Sie sind eine eigenständige Form der Literatur und auch wenn sie etwas aus der mode geraten sind, werden wir an dieser Stelle ständig für Nachschub sorgen.

REIHEN

In diesen Reihen erscheinen ausschließlich Novellen, Kurzgeschichten und Kurzromane:

BAKER STREET TALES

KRIMINAL TANGO

SPOOKYARN

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting