REGENBOGEN-WELT

Alisha Bionda

Eine etwas andere "Schöpfungsgeschichte" nach dem Mythos der Navajo-Indianer und anderer Stämme.

Roman - Ethno-Fantasy
Entspricht 459 Normseiten - 5,77 EUR
Mit Illustrationen von Barbara Emek
Cover: Atelier Bonzai

Bestellen
Leseprobe
Rezensionen

Rezensionen

Buchwurm.info

REGENBOGEN-WELT rezensiert von Björn Backes
(Diese Rezension bezieht sich auf eine frühere Ausgabe des Romans)

Die "Magic Edition" des BLITZ-Verlags ist schier unberechenbar. Da gibt es Bände wie "Die Geisterseherin", die mit einfachsten Mitteln einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder aber Skurriles wie "Die galaktische Rallye", wobei sich der Verlag mal ein wenig über die Grenzen der im Titel benannten Magie hinwegsetzt und es mit skurillem Humor versucht. Doch genau so prägnant sind die negativen Eindrücke von Durchschnittsware wie "Die Jahrtausendflut" und "Endzeit", die aus der vielversprechenden Reihe ein recht wechselhaftes Happening gemacht haben, das im Abonnement daher auch eine ziemliche Riskobereitschaft erfordert.
Solange man bei BLITZ allerdings Meisterwerke wie "Regenbogen-Welt" in die Reihe integriert, nimmt man auch gerne mal ein nicht ganz so überzeugendes Buch in Kauf.

Die wunderschöne Story, die Alisha Bionda hier kreiert hat, ist nämlich so ziemlich das Beste, was mir aus dem Hause BLITZ bislang in die Hände gekommen ist!

Weiterlesen...

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting