SANDRA BINDER

Website: sandrabinder.ink

Sandra Binder wurde 1985 im Herzen Oberschwabens geboren und ist ihrer Heimat seitdem treu geblieben.
Schon als Kind entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Theater, stellte allerdings bald fest, dass sie sich lieber selbst Geschichten ausdachte, als »nur« eine Rolle darin zu spielen. Und was als Tagträumereien begonnen hat, wurde nach und nach zu einem festen Bestandteil ihres Alltags. Heute gehört das Schreiben zu ihrem Leben wie die E-Gitarre zur Rockmusik: ohne, fehlt dem Rhythmus die Harmonie.
Hauptberuflich widmet sich Sandra Binder dem ganz normalen Büro-Wahnsinn des Öffentlichen Diensts. Und manchmal – wenn sie genau aufpasst – ist sogar hier ein wenig Inspiration für ihr Lieblingsgenre, die Fantasy, zu holen.

Und hier noch eine Auswahl aus dem Werk der Autorin:

Romane

 

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.

Impressum   Datenschutzerklärung

Joomla Template designed by Best Cheap Hosting